Clubmeisterschaft

Diese Serie ist ausschließlich für Clubmitglieder und hat eine eigene 1/2 jähliche Wertung.

 

Es werden die 20 besten Serien des Halbjahres addiert. Spielt ein Spieler mehr Serien, so werden die jeweils schlechtesten gestrichen. Die fünf besten Spieler werden am Ende eines Halbjahres prämiert.

Turnier der Zauberlehrlinge

 Dieses Turnier ist sowohl für Clubmitglieder als auch für Gäste, die uns und unseren Club kennenlernen wollen.

Gespielt wird immer Samstags 20.00 Uhr auf dem Clubserver.

Das Mitspielen ist kostenlos und bedarf lediglich der Anmeldung bei einem unserer Admins. Ihr könnt auch über die e-mail im Impressum eine Nachricht mit Eurem Spielernick an uns senden.

 

 

Ab dem 01.01.2017 gibt es eine Änderung in der Wertung!

 

 

Es werden die 35 besten Serien des Jahres addiert. Spielt ein Spieler mehr Serien, so werden die jeweils schlechtesten gestrichen. Die drei besten Spieler werden am Jahresende mit einem Preis geehrt.

Blitzen

 

Diese Serie spielen wir 1x monatlich jeweils am letzten Freitag.

Blitz heißt: nur VH darf spielen, die anderen beiden dürfen auch nicht reizen. Jegliche Null-Spiele dürfen nicht gespielt werden.

Wird doch ein Null-Spiel angesagt, erfolgt eine Bestrafung mit -100 Punkten.

Eine einzige Ausnahme gibt es aber doch: Hat ein Spieler einen GO auf der Hand, dann geht der selbstverständlich vor und darf gereizt und gespielt werden.

In die Jahreswertung gelangen die 10 besten Serien.

Ergänzung per 26.2.2016:

 

Angesagte Nullspiele und eingepasste Spiele werden ab sofort mit -250 Punkten bestraft. Die Gegenspieler erhalten jeweils 40 Punkte gutgeschrieben.

...............und noch eins:

Liebe Clubmitglieder und Gäste,

die Anzahl der Spieler, die an einer Serie teilnehmen möchten ist nicht immer durch 3 teilbar. Die  Suche nach „Ersatzspielern“ ist oft zeitaufwendig  und manchmal werden einige von euch ungeduldig.  Wir werden auch in Zukunft  pünklich 20 Uhr starten und bitten euch deshalb um Verständnis, wenn  dann das eine oder andere Mal  jemand Überhang (übrig ist) sein sollte. Selbstverständlich erhält derjenige auch die Gelegenheit nachzuspielen.

Das Administratorenteam 

 

SZ2 flashlight 

SZ3 sweet

SZ4 tigerhartmut1

Spieltage 

 

Dienstags 20 Uhr Clubabend 

nur für Mitglieder

 

Samstags 20 Uhr 

Turnier der Zauberlehrlinge 

offen für Gäste 

 

letzter Freitag im Monat 20 Uhr 

Blitzen 

nächster Termin 22.2.2019

offen für Gäste

 

Februar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28